Kurz vor der Sommerpause noch als Abendseminar die Einführung in das methodische Arbeiten mit der Erzähschiene. Es sind noch Plätze frei!

Kostenlos: Erzählschienen-online-Stammtisch mit der Entwicklerin der Methode: kleiner Input, Erfahrungsaustausch, Fragen stellen usw.

Hier geht es zu meiner Kreat-tief-Post Online-Seminare. Gerne auch als Teamfortbildung.

Teamfortbildung online - Worte zum Anfassen auf der Erzählschiene! Über Leinwand und Beamer zum gesamten Team! Und es funtkioniert wirklich!

Kreativer Input zum Arbeiten mit Kindern im Elementarbereich - für Einzelpersonen oder das ganze Team!

Einführung in das methodische Arbeiten mit der Erzählschiene in Kita, Grundschule und Homeschooling. Komm in mein Online-Seminar!

Wenn schon Mundschutz, dann kreativ! Erst batiken, dann Gummi rum und fertig! Sei gespannt, wie einfach das geht!

Entdecke die Erzählschiene als Material und Methode für Krippe, Kita, Grund- und Förderschule, Homeschooling in meinem Online-Seminar.

Kleine Liebeserklärungen auf Wäscheklammern für Muttertag und Vatertag - super geeignet auch im Homeschooling

Und auf einmal sind die Wiesen weiß! In zwei Arbeitsschritten werden Hand und Auge trainiert: erst gezeichnet und dann lasiert - fast wie Albercht Dürer

Mehr anzeigen

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: