Der weihnachtliche Theaterbesuch muss nicht ausfallen. Ich komme mit meiner Online-Bühne direkt zu euch in die Einrichtung - natürlich mit Erzählschiene!


Auch Lieder eignen sich als "Erzählstoff" für die Erzählschiene. So kann die Geschichte von St. Martin vor und nach dem Fest gespielt, gesungen und vertieft werden.

Die beliebte Martinsgeschichte wird auf der Erzählschiene lebendig. Die smbolhafte Gestaltung bietet viel Möglichkeit zu Reflexion und Transfer.

Einzeln werden die Früchte benannt und mit Dank an den Schöpfer auf der Erzählschiene arrangiert.

Sprachbildung schon für die Kleinsten mit der Erzählschiene | Das Bild in der Sprachförderung | Figurenset zu Erntedank | Für Neugierige und Fans der Erzählschienen-Online-Table am 12.10.2020 Ich freu mich auf DICH!

Entdecke die Erzählschiene für Deinen pädagogischen Alltag: Geschichten von Herbst bis Weihnachten in Kita, Grundschule/Homeschooling und Gemeinde

Kurz vor der Sommerpause noch als Abendseminar die Einführung in das methodische Arbeiten mit der Erzähschiene. Es sind noch Plätze frei!

Kostenlos: Erzählschienen-online-Stammtisch mit der Entwicklerin der Methode: kleiner Input, Erfahrungsaustausch, Fragen stellen usw.

Hier geht es zu meiner Kreat-tief-Post Online-Seminare. Gerne auch als Teamfortbildung.

Mehr anzeigen

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: