Über mich

Wusstest du schon, dass sich die Seele von Bildern ernährt?

Düstere, dunkle Bilder in unserer Welt, unserem Alltag rauben unserer Seele Hoffnung und Lebenskraft. Gute Bilder lassen die Seele wachsen und stark werden. Deshalb gestalte ich auf kreative Weise Bilder, Bücher, Erzählmaterial und Seminare , die unserer Seele Kraft schenken sollen, die Himmelsduft schnuppern lassen. Dabei spielt die Kreativität eine entscheidende Rolle.

 


 

 

Hier gehts zum Podcast: Kreativität fördern im Alltag (incl. Erzählschiene....)

 

In dieser Podcastaufnahme mit Carina Neumann/Kindertragespflege kann man mich, meine Arbeit, Inhalte und Ziele ganz gut kennenlernen kann.

 

 

 


Krea-Tiefgang

Meine Vision ist es, große und kleine Menschen mit ihrer Kreativität, mit der Schöfpungkraft in Berührung zu bringen. Dabei geht es um einen facettenreichen, kreativen Prozess und ganz persönliche Erkenntnis. Deshalb spreche dabei auch gern von Krea-Tiefgang.

  • Für die persönlich, krea-tiefe Arbeit nutze ich als zertifzierterter Spezialistencoach die Neurographik. Gern kann man hier auch Gruppen- bzw. Einzelseminare und Coachings bei mir buchen.
  • Für die pädagogisch, krea-tiefe Arbeit mit Kindern kann man meine unterschiedlichen Angebote in Form von Büchern oder Seminaren nutzen bzw. mich als Referentin buchen.

 Ich freue mich auf deinen Kontakt!



KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: