Vorsicht heilig! Eine krea-tiefe Idee für Klein und Groß an Allerheiligen

 

Zu diesem Thema durfte ich vor 5 Jahren in einer münchner Buchhandlung einen Workshop für Famlien durchführen.

Heute möchte ich euch einen Gedanken und eine Gestaltungsidee daraus weitergeben:

 

 

„Das ist mir heilig, kostbar.“ So bezeichnen wir etwas, das uns ganz besonders wichtig ist. 

 

Ist dir bewusst: Du und ich, wir sind auch heilig und kostbar – von Gottes persönlicher Hand geformt.

Erfüllt mit seinem heiligen Geist können wir lernen, immer mehr so zu leben, wie es Gott gefällt – nämlich heilig –

als seine Kinder - als Königskinder – als “Heilige“.

Wow, was für eine Herausforderung, was für ein Auftrag - aber Gott hilf mit!

 

 

Erst wird gemeinsam darüber nachgedacht, dann ein Krönchen mit dem eigenen Namen gestaltet und schließlich noch gebetet. Eine Kronen-Kopiervorlage mit Bibelstelle und Gebet findet Ihr in meiner November-Krea-tief-Post.

Einfach in meinem Newsletter eintragen und künftig krea-tiefe Ideen erhalten.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: