Nikolausgeschichte online auf der Erzählschiene | am 5.12.20 | kostenlos

Mit meiner Nikolausgeschichte auf der Erzählschiene möchte ich Euch, liebe Eltern zusammen mit Euren Kindern in dieser Zeit unterstützen und dennoch einen besonderen Nikolausnachmittag ermöglichen.

Ich lade Euch ganz herzlich ein, mit mir die Geschichte vom Kornwunder zu erleben. Währenddessen hat ein Familienmitglied Zeit, die Schuhe vor der Türe zu füllen, am Ende den Nachbarn klopfen zu lassen und siehe da: der Nikolaus war wirklich da!:)

 

Die Vorführung wird um 16.00 (ca. 20 bis 30 min)  kostenlos aber verbindlich, online stattfinden. Sie ist geeignet für Familien mit Kita- und Grundschulkindern.

 

Ich hoffe auf viele mutige Familien, neue Wege der Kunst und Spiritualität zu gehen und freue mich auf euch!

 

Gabi Scherzer www.gabi-scherzer.de | gabi-scherzer-info@t-online.de

 

 Info: Das Onlive Theater wird über die kostenfreie Plattform von www.webex.com stattfinden. Mitfilmen ist nicht erlaubt!

Hier gehts zur ANMELDUNG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: