AUtorin

Kreative Ideen nicht nur zu horten und zu hüten, sondern in der Welt zu bringen und Große und Kleine damit zu inspirieren ist mein Ziel. Deshalb entstehen seit einigen Jahren kunstpädagogische und religionspädagogische Bücher und Artikel von mir. Mit der Entwicklung von Erzählschiene® und Tischbühne®habe ich meine Leidenschaft zu malen, zu schreiben und Persönlichtkeit zu enwickeln kombiniert.

 

Wichtig: Urheberrechte wahren:

Auf Erzählschiene® und Tischbühne® habe ich einen Marken- und Gebrauchsmusterschutz. Deshalb bitte meine Rechte einzuhalten und unbedingt meinen Namen bei der Verbreitung dieses Materials/Methode zu nennen. Da es sich um weit mehr als nur Erzählmaterial handelt, ist es mein großer Wunsch vor der Multiplikation, meine Einführungsseminare in diese methodische Arbeit zu besuchen.

 



 

Gerne schreibe ich auch zu neuen Themen innerhalb der Kunst- und Religionspädagogik.

 

Download für Allerheiligen: Kronen-Kopiervorlage

Download
Vorsicht heilig! Kopiervorlagen Kronen m
Adobe Acrobat Dokument 114.0 KB

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: