Online-Seminare

Warum Online bzw. Onlive Sinn macht

Die Erzählschiene onlive kennenlernen – und ob das geht!

Ich komme online und dennoch live direkt zu euch ONLIVE!

 

Nutzen wir die Zeit für neue Wege und schöpfen von dem Mehrwert:

 

 

  • In häuslicher Gemütlichkeit Neues kennenlernen (selbst im Quarantänezustand  möglich)
  • Ohne lange Anfahrt/Übernachtung an Seminaren teilnehmen
  • Ohne Ansteckungsgefahr mit anderen in Kontakt treten
  • bereits Tage vorher das Manuskirpt/Figurenwerkmappe per Post erhalten und sich auf die Inhalte einstimmen.
  • Sehr fokusiert neue Informationen erleben und diese interaktiv und kreativ vertiefen.
  • Direkt mit mir, der Entwicklerin der Methode in Kontakt treten
  • Bildung und Kulturgenuss zur seelischen Gesundheit von Groß und Klein weiterfließen lassen
  •  usw.

 

 

DATUM UHRZEIT THEMA MEHR INFO

12.11.2020

19.11.2020

19.30 - 21.00 Einführungsseminar Erzählschiene mit Nikolaus und Weihnachten Noch Plätze frei! 58,00 €
mehr
19.11.2020 09:00 - 12:00

Advent und Weihnachten auf der Erzählschiene in Krippe und Kita
Seminar läuft über die Goldmundakademie Noch Plätze frei!

mehr
03.12.2020 18.30-21.30 Kreatives Gestalten mit  Kamishibai und Erzählschiene
Noch Plätze frei!  58,00 €
mehr
14.01.2021 19.30-20.30

Online-Table (kostenlos Austauschen und Informieren)

kostenlos
19.01.2021 18.30-21.30

Einführungsseminar Erzählschiene: Worte zum Anfassen  Voll!

mehr
21.01.2021 9.00 - 11.oo

 5 Minuten Kreativität im Kindergarten/Erding/EKP
Ausschreibung und Anmeldung hier Noch Plätze frei!

 
23.01.2021 10.00 - 13.00

Samstags-Einführungsseminar Erzählschiene: Worte zum Anfassen

Seminar läuft über die Goldmundakademie  Noch Plätze frei!

mehr
 05.02.2021  18.30-19.30  Online-Table (kostenlos Austauschen und Informieren) kostenlos
09.02.2021 9.00 - 16.30 Erzählen und Gestalten mit Kamishibai und Erzählschiene für Büchereimitarbeiter/Bozen  
24.02./25.02.21 18.00 - 20.00 Von der Hand zum Herz | Krea-tiefgang für mich und meine Arbeit in Kita/GS/Gemeinde mehr
03.05.2021 ab 14.30 Mit der Erzählschiene erzählen und beten/Wien  
04.05.2021 ab 14.30 Mit der Erzählschiene erzählen und beten/Neustadt-Wien  
02.06.2021 18.30-21.30 Online-Table (kostenlos Austauschen und Informieren)  
10.06.2021 18.30-21.30 Einführung Erzählschiene  mehr
30.07.2021 18.30-21.30 Einführung Erzählschiene Seminar läuft über die Goldmundakademie
 mehr
02.08.2021 18.30-19.30 Online-Table(kostenlos Austauschen und Informieren)  
    Weitere Seminare und Online-Table folgen in Kürze  

Teamfortbildungen können gesondert vereinbart werden.

Egal ob als ganzes Team oder als Einzelperson -

in meinen Online-Seminaren wird es kreativ!

Ihr erhaltet vorab immer einen Materialbrief per Post und müsst dann einen Arbeitsplatz mit bestimmten Utensilien vorbereiten.

 


Online-TAble

Der Online-Table findet ca. monatlich, abends einstündig und kostenlos statt. Hier kann man mich als Entwicklerin dieses Materials persönlich kennenlernen.

Er dient dem Erfahrungsaustausch von Erzählschienenfans und dem Reinschnuppern von Neulingen. Außerdem gebe ich immer einen jahrszeitlichen Input bzw. stelle neues Material vor.

 

Mit der schriftlichen Anmeldung über mein Kontaktformular, erklärt ihr euch einverstanden, dass ich Euch in meinem Krea-tief-Post-Verteiler aufnehme. Damit erhaltet ihr künftig meine Krea-tief-Post und einen Tag vor dem "Stammtisch=Online-Table" den LInk  zum Online-Table-Meeting.

 

Die Teilnehmerzahl ist auch hier begrenzt. Deshalb erhaltet ihr zeitnah zur Anmeldung eine Mail, ob der Platz für Euch gebucht ist. Ich freue mich auf Euch und Eure Erfahrungen!

 


RezeNsionen

Liebe Gabi!

Dein Online- Kurs „Sprache zum Anfassen mit der Erzählschiene“ gestern, war sehr interessant, inspirierend und praxisbezogen. Sofort gehen mir viele Geschichten durch den Kopf , die ich sobald wie

möglich, umsetzen möchte. Auch für die Kinder zu Hause werde ich spielen.

Vielen Dank, Das kannst du fortsetzen,

liebe Grüße Regina

Liebe Gabi Scherzer,

ich möchte mich sehr für das tolle Seminar Erzälschiene am 30.4. bedanken. Alles hat reibungslos funktioniert (trotz anfänglicher Bedenken der Technik wegen). Es war sehr

informativ und hat mich bestärkt, dieses Medium einzusetzen. Gern würde ich wieder ein Seminar belegen, denn man ist ortsunabhängig und kann trotzdem viel lernen. Vielen Dank und alles Gute

Elke Lindner

 


KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: