Künstlerin: Aller Anfang und alles Ende heißt - Staun mal!

Aller Anfang heißt für mich: Staun mal!

Erst wenn mein Herz offen für die Dimension des Staunens ist, passiert darin etwas. Dann werde ich ergriffen von einer Idee, von einer Schönheit, von einem Zusammenhang, von Bildern, die hinter diesen Dingen und Menschen auf uns warten. Diese Erfahrung bzw. Erkenntnis möchte ich euch mitteilen. Und Gott sei Dank, darf ich dies mittels Kreativität in Form und Farbe oder Sprache zum Ausdruck bringen. Deshalb sind meine Bilder auch kleine Herzensbotschaften oder farbige Geschenke von Herz zu Herz.

So steht auch am Ende: Staun mal!

 

Ich male Auftragsbilder und livepainting in unterschiedlichen Techniken.

Bist du neugierig auf meine "Kunst mit Spirit", dann klicke:


         Pastellkreide, Rötel und Kohle

Öl- und Acrylmalerei