Erzählschienen-Online-Table

6.7.2020 von 19.30-20.30 Uhr

 

Lust auf kostenlosen Input zur Erzählschiene, Fragen stellen, Erfahrungen austauschen, Lieblingsfiguren und -geschichte vorstellen?

Dann melde Dich bei der Entwicklerin der Methode, Gabi Scherzer zum ersten Erzählschienen-Stammtisch an. Erhalte ein Infoblatt und dann eine Mail mit Link zum Meeting. Max. 20 Teilnehmer!

 

Hier gehts zur Anmeldung!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mag. Elke Kikelj-Schwald (Dienstag, 26 Oktober 2021 09:05)

    Sehr geehrte Frau Scherzer,
    bieten Sie eigentlich noch den online table zur Erzählschiene an? Ihr letzter Eintrag ist von 2020
    Mit freundlichen Grüßen
    Elke Kikelj-Schwald

  • #2

    Gabi Scherzer (Dienstag, 26 Oktober 2021 10:32)

    Liebe Elke,
    herzlichen Dank für deine Anfrage.
    Ich habe das Blog-Schreiben momentan mangels Zeit etwas eingestellt, aber meine Aktionen laufen alle weiter. Ja, den Online-Table gibt es noch. Wenn du dich für meinen Newsletter über meine Homepage anmeldest, erhältst du auch wenige Tage vorher den Link dazu. Ich würde mich freuen, wenn wir uns da kennenlernen.
    Nächste Online-Table-Termine: 8.11.2021 | 29.11.2021 | 21.1.2022 | 21.2.2022 usw. Danach findet immer ein Werkstatt-Treff statt. Das ist eine "krea-tiefe" Mini-Fortbildung zu unterschiedlichen Themen. Mehr dazu findest du auf meiner Homepage und auch im Newsletter.
    Ein herzlicher Gruß und ich freue mich schon aufs Kennenlernen:)
    Gabi
    P.S. Du kannst mich auch in Facebook und Instagramm finden:)

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: