Kreative Teamfortbildung - online

Kreative Teamfortbildung - online

Worte zum Anfassen auf der Erzählschiene - eine Teamfortbildung online! Wie cool!

Jede Erzieherin hat einen kleinen Arbeitsplatz in der Turnhalle, der Beamer und die Leinwand sind aufgebaut und schon kann es losgehen! Auch von zuhause loggen sich noch Teammitglieder ein.

Einfach genial und es funktioniert wirklich!

Nach 3 Stunden hat jede Teilnehmerin zwei Geschichten angefertigt, kennt die Besonderheiten der Methode und kann mit den Kindern loslegen.

Aufgrund der Nachfrage habe ich nun ein ganzes Erzählschienen-Online-Programm bis Weihnachten erstellt.

Für Teamfortbildungen bitte Terminabsprache persönlich!

Ich freu mich auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: