Erzählschiene/online-Seminar

Lori schwimmt nun auch online weiter!

Eine ganz neue Erfahrung - richtig gut! Hier ein Blick hinter die Kulissen:)

Schon zum zweiten Mal hat mein Einführungsseminar zur Erzählschiene:

"Sprache zum Anfassen" online stattgefunden.

Weil die Nachfrage so groß ist, werde ich dieses Seminar gleich noch zwei Mal im Mai anbieten.

Am 20.5.20 und am 28.5.2020 jeweils von 9.00 - 12.00 Uhr.

Weitere Info hier.

 

Ein neues Programm folgt dann nach Pfingsten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke Butzenlechner (Freitag, 01 Mai 2020 14:17)

    Ich bin seit einigen Monaten Sprachfachkraft in einer Kita und würde gerne das Seminar Erzählschiene mitmachen, da ich damit keinerlei Erfahrung habe. Ich würde die Erzählschiene auch gerne meinen Kollegen und Kolleginen vorstellen.

  • #2

    Gabi Scherzer (Freitag, 01 Mai 2020 14:30)

    Liebe Silke,
    es würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Online-Seminar teilnimmst. Es ist ein Einführungsseminar. Melde dich doch bitte einfach über das Anmeldeformular auf meiner Homepage an.
    www.gabi-scherzer.de
    Du erhältst dann einen Brief mit dem benötigten Material von mir und einen Link zum Einloggen am Seminartag. Ich freue mich auf dich!

  • #3

    Elke Lindner (Samstag, 02 Mai 2020 18:50)

    Liebe Gabi Scherzer, ich möchte mich sehr für das tolle Seminar Erzälschiene am 30.4. bedanken. Alles hat reibungslos funktioniert (trotz anfänglicher Bedenken der Technik wegen). Es war sehr informativ und hat mich bestärkt, dieses Medium einzusetzen. Gern würde ich wieder ein Seminar belegen, denn man ist ortsunabhängig und kann trotzdem viel lernen. Vielen Dank und alles Gute
    Elke Lindner

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: