Kinderkirche zuhause - Palmsonntag

Auf das Bild klicken, um zu dem Film zu kommen!

Das Osterfest muss nicht ausfallen, nur weil unsere Gotteshäuser geschlossen sind.

Für alle Familien, die die Karwoche als Familie zuhause erleben wollen, habe ich zum ersten Mal Impulsvideos gedreht. Hier die Gestaltung zu Palmsonntag.

.... Gründonnerstag, Karfreitag und Ostern sind in Arbeit.....

 

Mein Konzept: Von der Hand zum Herz -  Bibel be-greifen.

 

Meine Filmidee: Anschauen und mitmachen oder anschauen und selbstgestalten oder einfach inspirieren lassen

 

Benötigtes Material:

Farbstifte, Scheren, festes Papier DIN A5, Kerze, Bibel

 

Material zum Nachspielen:

Erzählschiene; Figurenset: Der Kreuzweg Jesu, Gabi Scherzer, Don Bosco Medien GmbH, 2018; Download-Material hier.

 

Über Feedback freue ich mich und wünsche allen krea-tiefe Familienstunden mit diesem Angebot!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute (Freitag, 03 April 2020)

    Mir gefällt das Video sehr gut! Hast du sehr schön für die Kinder erstellt!

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: