Nikolaus auf der Erzählschiene

Nikolaus auf der Erzählschiene

Mit dieser Geschichte komme ich gerne in eure Einrichtung - auch online bzw. als On-live Theater

 von Gabi Scherzer, Erfinderin der Erzählschiene

 

Danach erhaltet ihr die Figurenmappe zum Nachspielen:

Figuren schwarz-weiß, Gestaltungsanleitung, Einführung und Weiterführung in die Nikolauslegende vom Kornwunder und natürlich die Geschichte als Drehbuch im Kleinformat.

 

Oder du kommst gleich in ein Online-Seminar zu mir und stelltst die FIguren für deine Gruppe/Klasse selber her.

Egal wie, ich freue mich auf dich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anette Bader (Montag, 09 November 2020 20:38)

    Hallo. Vielen Dank nochmal für den tollen Onlinetable. Wie komme ich denn an die DIY- Werkmappe Nikolaus auf der Erzählschiene? Diese hätte ich gerne.
    Viele Grüße
    Anette Bader

  • #2

    cornelia schötz (Mittwoch, 18 November 2020 13:51)

    Liebe Gaby Scherzer,

    könnte ich diese Mappe bei Ihnen bestellen?

    Mit besten Grüßen
    Cornelia Schötz

  • #3

    Gabi (Mittwoch, 18 November 2020 14:08)

    Hallo Cornelia,
    nimm doch gerne Mal per Mail mit mir Kontakt auf!
    ICh würde mich sehr freuen, Gabi

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: