Vertiefungsseminar-Erzählschiene

 

Filmreif präsentieren mit der Erzählschiene: Regiearbeit

 

Du bist schon ein Erzählschienenfan, hast auch schon verschiedenen Techniken in der Figurenherstellung erprobt und brauchst jetzt noch Unterstützung für eine zauberhafte Präsentation. Erlerne in diesem Seminar die Grundlagen der Regieführung und erhalte Tipps und Tricks zum spannenden Erzählen und Präsentieren.

 

Wir arbeiten an kurzen Gedichten. Gern kannst du dein eigenes Gedicht/Lied mitbringen.

 

Zunächst werden die Figuren erarbeitet, dann geht’s an den Schwerpunkt des Semianars: Regiearbeit.

Erlebe die Bedeutung der Handführung und die Wirksamkeit der "Choreographie".

 

Zum Schluss gibt es noch ein paar Regeln, um daraus einen Film zu drehen.

 

 

 

Wichtig:

 

·        Dieses Seminar ist nur nach bei mir absolviertem Einführungsseminar möglich!

 

·        Der Werkbrief kommt als pdf-Datei

 

Kosten: 58,00 € (+7,00 € pdf-Werkmappe)

 

Termin: 22.07.2021 | 18.30 - 21.30 Uhr

 

Teilnehmerzahl: max. 12 TN

 

 

 

 

KONTAKT:

Gabi Scherzer

Regendorfer Str. 25

93138 Lappersdorf

Tel. 0941/87006241

gabi-scherzer-info@t-online.de

SOZIAL MEDIA: