Vom Foto ein Original

zwischen 80,00 € und 300,00 €


Unser Leben sei ein Fest!

Juhu, endlich 18!

Die Praxis wird eröffnet!

Und schon wird Opa 75!

Der Gruppenleiter wechselt!

Die Schulleiterin wird verabschiedet! 

Ein Kind zieht aus, was geben wir mit?

25-jähriges Dienstjubiläum steht vor der Tür! 

Für meine/n Frau/Mann zur Silberhochzeit

Abi in der Tasche! Master geschafft!

Für den leidenschaftlichen Segler oder Angler

Für die Mama!

Weil ich dich liebe!

 

Weil du einmalig bist!

Ein Original fürs Original!

Immer ein Volltreffer!


 Ein Original muss her!

... von der Heimatstadt, vom Hobby, vom Elternhaus, meine Firma, vom wunderbaren Urlaub, mit meinem Instrument, wir zwei, deine Lieblingsblumen, die nie verwelken, mein Schatz ...


Wunschanfertigung:

Und so geht's:

Du sendest mir ein/zwei Fotos von deinem Lieblingsblick über das Kontaktformular. Bitte beschreibe mir auch kurz was/warum dir an dem Foto wichtig ist. So kann ich eine Beziehung zu dem Motiv aufbauen bzw. zu der betreffenden Person herstellen, um dann ein lebendiges Bild zu zeichnen. Gerne gestalte und schreibe ich dir/euch bei Bedarf dazu auch noch eine Grußkarte.